Zum Hauptinhalt springen

weiblichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Geräumiges Zimmer in entspannter WG im schönen Reudnitz



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 42€
Sonstige Kosten: 50€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 16.09.2019

Online: 14.08.2019


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo liebe Hypezig Fans,

wir sind Kristina (24, Lehramtsstudentin) und Tillmann (28, Theologe). Da unsere Mitbewohnerin Natasia die WG verlässt, um zu ihrem Freund zu ziehen, suchen wir eine*n nette*n, gut gelaunte*n Mitbewohner*in. Wir bieten dir ein super geräumiges 20qm Zimmer im besten Viertel der Stadt mit eigenem Bad und Küche direkt gegenüber für den schnellen Mitternachtssnack. ;-)
Das Zimmer ist möbliert. Du musst also keine schweren Möbel schleppen.
Die Wohnung ist insgesamt recht groß, hat 2 Bäder mit Dusche und ein großes Wohnzimmer mit eigener Bar und Heimkino für gemütliche WG-Abende oder auch mal die ein oder andere Party.
Zur Verfügung stehen dir außerdem 2 Keller, 3 Abstellkammern und ein kleiner, aber feiner Innenhof.

Lage

Wir sind eine bunte, freundliche und unternehmungslustige WG im schönen Reudnitz. Hier gibt es alles, was das Herz begehrt. Sternburg Pils, Globus Döner und den schönsten Park der Stadt. ;-)
Die Anbindung zur Innenstadt ist sehr gut. Mit Bus oder Bahn, die in einer Minute von der Haustür zu Fuß erreichbar ist, bist du in 10 Minuten in der Innenstadt. Mit dem Fahrrad geht es aber auch in der gleichen Zeit.
Der Lene-Voigt-Park lädt von Frühling bis Herbst zum Chillen, Grillen, Volleyballspielen und sonstigen Freizeitaktivitäten ein. Eine Minute von der Haustür entfernt gibt es den besten Döner der Stadt und in nur 3 Minuten kannst du das beste Eis essen. Der Cappuccino im Café ums Eck ist auch sehr zu empfehlen.
Für den durchschnittlichen Einkauf brauchst du nur 1 Minute zu Fuß. Da steht unser schönes neues REWE. Wenns mal größer sein soll, findest du das umsatzstärkste Kaufland Europas in 10 Minuten Fußweg. ;-)

WG-Leben

Wir, Kristina und Tillmann bieten dir eine nette, aufgeschlossene und zuweilen auch entspannte WG. Wir unternehmen gerne etwas als WG, kochen, grillen, spielen im Winter auch gern mal Brettspiele und schauen auch gern den ein oder anderen Blockbuster. Im Herbst veranstalten wir traditionell eine locker-lustige und unterhaltsame Weinverkostung. Es gibt aber auch genug Raum, sich mal zurück zu ziehen. Natürlich freuen wir uns, wenn du unsere WG mit neuen Ideen bereicherst. :-)
Wenn du weitere Fragen hast und uns mal persönlich kennen lernen möchtest, komm gern mal auf ein Kalt- oder Heißgetränk deiner Wahl vorbei. :-)


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden