Zum Hauptinhalt springen

21 qm Zimmer in entspannter WG, zentrumsnah im Osten




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die WOhnung liegt im zweiten Stock mit 4 Zimmern, zwei schicke Bädern, Küche und Balkon. Du würdest das größte Zimmer mit 21 qm beziehene. Es ist unmöbliert, hat sehr hohe Decken und ein großes Fenster Richtung Süden, die Sonne scheint vor- bis nachmittags in das Zimmer. Eine Wand ist dunkelgrau, was sehr schick ist (siehe Bild), du aber gerne änder darfst!

Wir haben Küchentechnisch und Waschmaschinentechnisch alles was wichtig ist.

Lage

Unsere Butze liegt in Oststraße, eine Minute von der Straßenbahnhaltestelle Ostplatz. Mit der Straßenbahn bist du in 5 Minuten in der Innenstadt. Ansonsten sinds 5 Minuten zum Lene Vogd Park, wo die tollen Tischtennisplatten sind, 5 Minuten zum Friedenspark eine Minute zum Späti, und 5 Minuten zum Rewe, alles fußläufig.

WG-Leben

Wir sind eine entspannte WG mit Noah, Julius, Maleen und mir (Franz), teilweise Studis, teilweise berufstötif. Ich ziehe aus, Julius und Maleen im Dezember auch, das heißt wenn du Freunde hast, mit denen du gerne zusammen ziehen würdest, können sie gerne im Dezember nachziehen. Auch ist es dann möglich das Zimmer zu tauschen. Maleen hat einen friedfertigen, süßen Dackel. Um den müsstest du dich natürlich weder kümmern, noch ihn in deinem Bettchen schlafen lassen. Er kackt auch nicht ins Haus. Bei uns herrscht schöne WG Stimmung, man kocht und labert und trinkt zusammen Kaffee auf em Balkon..


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden