Zum Hauptinhalt springen

Helle, sanierte Wohnung in zentraler Lage




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hi,

ich habe ein ca. 14qm großes unmöbliertes Zimmer zu vermieten, sodass du es ganz nach deinen Wünschen gestalten kannst. Durch die großen Fenster und den Parkettboden wirkt es sehr warm und hell.
Da das Gebäude saniert wird/wurde, kann man die Wohnung wahrscheinlich nicht viel früher als zum 1.11. beziehen.

Lage

Die Wohnung liegt in einer sehr zentralen Lage. Mit der Straßenbahn oder dem Fahrrad ist man innerhalb von 5-10 Minuten am Unihauptcampus. Noch schneller ist man an den Unigebäuden rund um die Liebigstraße.
Falls du mal entspannen willst, ist auch gleich ein Park in der Nähe.

WG-Leben

Ich werde ab Oktober Psychologie studieren und würde mich als unkomplizierten und offenen Menschen beschreiben, der gern und viel Zeit mit seinen Freunden verbringt, aber auch nichts gegen einen entspannten Abend zuhause hat. Ich bin 18 Jahre alt, mache gern Sport und tanze viel.
Ich würde mich freuen, wenn man nicht nur nebeneinander wohnt, sondern auch mal etwas gemeinsam unternimmt. Dabei kann man sich aber auch jeder Zeit in sein Zimmer zurückziehen und seine eigenen vier Wände genießen.

Sonstiges

Kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es durch die vielen Nebenstraßen einige.

Falls du Interesse hast, melde dich doch einfach am besten über WhatsApp oder per E-Mail.
Ich freue mich dich kennen zu lernen.

Viele liebe Grüße, Theresa :)


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden