Ruhige WG in Toplage, Lust auf eine Neugründung?

Anzeigennummer: 7916030

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


teilmöbliert


Badewanne


Flatrate, WLAN


Parkett


Ökostrom


Zentralheizung


Balkon, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hey,
Ich bin Saskia, 23, wohne in Reudnitz Riebeck/Oststr und zurzeit noch mit meinem Mitbewohner zusammen. Ich beschreib dir mal kurz die Wohnung, meine Vorstellungen.
Wir haben 3 Zimmer zur Verfügung. 2 davon sind gerade in meinem Besitz, in dem anderen wohnt mein Mitbewohner. Falls du hier einziehen möchtest, können wir die Zimmer gerne neu verteilen. Jeder zahlt ungefähr mit allem drum herum GEZ Internet Strom 300 - 500 Euro. Wir haben einen Balkon, der zum ruhigen Hinterhof rausgeht.
Ich suche eine oder zwei liebe Mitbewohner, die sich fürs Kochen und diy Dinge begeistert, zum Beispiel stelle ich Waschmittel und so selber her und würde mich freuen, dies zu teilen :)
Ich bin eher von der ruhigeren Sorte. Also nicht jeden Abend am Feiern. Ich mache eine Ausbildung zur Physiotherapeutin und stecke gerade so halb tief im Prüfungsstress, schätze daher eine ruhigere Mitbewohnerin. Ende Juli ist hoffentlich alles geschafft und dann werde ich entspannt einen Job anfangen oder erstmal mein Traum der Ferienlager betreuung nachgehen. Ich suche also jemand der ähnliche Vorstellungen, politische sowie gesellschaftliche hat, es sich gerne mal gemütlich macht, gesellig ist, aber auch mal für sich sein kann. Ich schätze Sauberkeit und Zuverlässigkeit. Ich höre Rock bis Indie/Alternativ und in schwachen Momenten Deutsch Rap und Balladen.
Ich bin ordentlich, versuche meinen Konsum an Kippen und Wein in Maßen zu halten und philophiere gerne über Beziehungsmodelle, Grundcharaktäre und Psychoanalyse.
Also falls du Interesse hast, würde ich dich sehr gerne kennenlernen und wir trinken mal in deiner vielleicht zukünftigen Wohnung einen Tee oder Kaffee zusammen. :) oder greifen jetzt lieber auf Skype zurück!
Liebe Grüße, Saskia

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!