Zum Hauptinhalt springen

WG Zimmer am studentischen Lene Voigt Park Harnackstrasse 10



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA erwünscht
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Unsere WGs sind frisch renoviert und werden teilmöbliert vermietet, d. h. nagelneue Küche, Waschmaschine, Garderobe, Badmobiliar, Lampen etc. sind enthalten. Du musst dich somit lediglich um dein eigenes Zimmer kümmern.

Es gibt noch ein verfügbares Zimmer in der Harnackstraße 10 EG-links entsprechend Grundriss 2:
Zimmer 4: 7 qm und kostet 270,00 Euro warm

Lage

Hier wohnst du direkt am angesagten Lene-Voigt-Park im Leipziger Stadtteil Reudnitz-Thonberg. Mit seinen zahlreichen authentischen und charmanten Kneipen und Restaurants, zieht es vor allem junge Menschen in diesen Teil der Stadt. Das Viertel ist bunt, lebendig und natürlich nah am Zentrum. So bist du binnen 3 Gehminuten an der ÖPNV Haltestelle "Ostplatz" und zur Uni Leipzig (Zentrum) sind es gerade einmal 1,6km. Trotz der zentralen Lage, kannst du die Ruhe und die Nähe zum Park genießen. Dein Wohnhaus steht nämlich in einer Seitenstraße.
In Laufnähe befinden sich weiterhin zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Fitnessstudios, Ärzte und Cafés.

WG-Leben

Da es sich um eine WG Neugründung handelt, hängt das WG-Leben von euch selbst ab. Ich bin selbst der Vermieter, lebe jedoch nicht in der WG.
Jeder Mieter erhält einen eigenen Mietvertrag für sein Zimmer. Somit haftet ihr nicht für die Miete der anderen Bewohner.
Gerne könnt ihr euch auch direkt mit Freunden bewerben.

Sonstiges

Besichtigungen sind trotz der aktuellen Corona-Lage auch persönlich möglich. Schreibt uns gern direkt wann ihr könnt. Am besten hier über die Webseite.

Eine kurze Vorstellung ist erwünscht: Wer seid ihr? Was macht ihr in eurer Freizeit? Was treibt euch nach Leipzig? Wie stellt ihr euch euern WG-Alltag vor?
Gern könnt ihr direkt Vorschläge machen, wie ihr euch die Mietersuche vorstellt.

Bei der Miete handelt es sich um die Warmmiete (inklusive der Nebenkosten außer Internet und GEZ). Ihr solltet mindestens für 12 Monate bleiben wollen.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden