Nette Schleußiger Wg sucht dich :)

Anzeigennummer: 4401448

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Flatrate


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo du,

wir Julia und Nina suchen eine/n liebe/n Zwischenmieter/in für ein großes und helles Zimmer in der Könneritzer 17. Das Zimmer wäre theoretisch ab sofort zu haben. Es ist sehr geräumig, hat große Fenster und schönes Laminat. Allerdings steht nur noch ein Bett und ein Klavier in dem Zimmer. Das Bett bietet allerdings etwas Stauraum.

Unsere Wohnung ist insgesamt eher klein aber dafür umso gemütlicher. Absoluter Pluspunkt ist der große Balkon, von dem aus man den Park sehen kann. Hier sitzen wir gern, Essen und erfreuen uns an selber angepflanztem Schnittlauch im Sommer. Oft können wir auch den Gitarrenklängen von der Sachsenbrücke lauschen.
In der Küche muss man sich platztechnisch etwas organisieren, das steht aber keinesfalls schönen Kochabenden, auch mit mehreren Freunden, im Weg.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!