+++ Wunderschönes WG-Zimmer in Schleußig/ Super nice room full furnished +++

Anzeigennummer: 6593270

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 125m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Dielen


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

*** English text bellow

Da unsere Mitbewohnerin gerade noch Backpack in Südamerika macht, stellen wir ihr wunderschönes Zimmern in unserer wunderbaren WG für eine Zwischenmiete zur Verfügung.
Es gefällt ihr dort richtig gut, sie weiß nicht genau wann sie zurück kommt ;) Wir planen erstmal Juli, aber es kann sein dass das Zimmer länger frei wird.
Das Zimmer ist ca. 17qm groß, hat hohe Decken mit Stuck(!!) und ein großes Fenster in Richtung Osten. Es ist komplett möbliert: Bett, Schreibtisch+Stuhl, Kommode & Regal, aber könnte man auch leer machen wenn du deine Möbeln mitnehmen willst.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!