Zum Hauptinhalt springen

Mitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Schönes, großes WG-Zimmer im Leipziger Westen



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 20€
Sonstige Kosten: 20€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 12.02.2019
frei bis: 15.02.2019

Online: 11.01.2019


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Ich bin für einen Monat in Australien und vermiete mein schönes, helles und gemütliches Zimmer im Leipziger Westen. Das Zimmer ist 22 Quadratmeter, und lässt sich sehr gut und unkompliziert heizen. Es gibt eine schöne Eckcouch zum chillen, 2 Schreibtischplatten und eine sehr gute Musikanlage.

In der Wohnung leben 3 entspannte und freundliche Mitbewohner*innen, einen Baumpfleger, eine Ärztin und eine Tanztherapeutin. In der Küche am Fenster wird Abends geraucht, ansonsten ist die Wohnung rauchfrei. Ab und zu wird gemeinsam gegessen und gekocht.

Die Wohnung liegt im Stadtteil Schleussig, im Leipziger Westen. Sie ist 3 Minuten zu Fuss vom Clara-Park entfernt. Ein paar Schritte vor der Tür fliesst der Elsterkanal. In der Nachbarschaft gibt es mehrere Bioläden, Bäckereien, einen Konsum und einen Aldi. Die Linien 1 und 2 fahren ca. 2 Minuten von der Haustür entfernt.
Es gibt ein paar nette Cafés in der Nachbarschaft.


Kontakt

 
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden