Zweier-Wg mit Wohnzimmer und Austausch im Haus ab Juni im schönen Schleußig

Anzeigennummer: 7293223

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


Dielen


Ökostrom


2 Minuten zu Fuß entfernt


Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe Leute,

ich (nunmehr seit 30 Jahren auf dieser Welt, arbeitend, liebend gerne in der Natur verweilend, töpfernd und gärtnernd, so oft wie möglich zum See radelnd, schöne musikalische, theatralische und cineastische Veranstaltungen besuchend aber auch einfach mal solitär dasein wollend) suche ab Juni (evtl. auch schon früher) eine/n nichtrauchende/n Mitbewohner*in in mein Domizil (2er-Wg, im Herzen des schönen Westens, Altbau, saniert, 4. Etage) um einen schönen gemeinsamen Raum zu erschaffen und zu gestalten, in welchem Austausch und Dialog, ein Teilen von Momenten und Erlebnissen aber gleichzeitig auch ein Rückzug ohne schlechten Gefühlen möglich sein soll. Die Idee ist, mit zwei anderen Wohnungen (3-5 Menschen) je nach aktuellen Seelenverfassungen im Austausch zu sein. Die Altersspanne ist zwischen 3 und 60.

Die Wohnung hat 2 größere und ein kleineres Zimmer, wovon ich gerne ein großes als Wohn/Speisezimmer einrichten möchte. Das heißt, dass die Miete dementsprechend etwas höher ist, ich jedoch diesen Preis (und das entsprechende Mehr an Lohnarbeit) in Kauf nehmen möchte, um ein gemütliches Heim zu kreieren. Keine Haustiere, Pflanzen umso lieber. Das freie Zimmer ist ca. 17qm, das Wohnzimmer ca. 19 qm.
Wie es den Bildern zu entnehmen ist, ist noch viel Raum für Gestaltung und ich freue mich auf ein gemeinsames Werkeln.

Ähnliche Anzeigen

WG Zimmer in Reudnitz:)
24.04.2024

9 m² | 370 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!