Sonniges Zimmer in toller WG- kann auch für länger gemietet werden!

Anzeigennummer: 5956512

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 5er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Da wir sehr dringend auf der Suche nach Nachmieter*innen sind, kannst du das Zimmer für 1 Monat aufwärts haben!
Falls du an einer langfristigen Wohngelegenheit suchst, bist du hier also auch richtig!

Dein Zimmer hat 14qm und wunderschön hohe Decken. Es hat Dielenboden und schöne alte Fenster. In der Ecke steht ein grüner Kachelofen, der aber leider nur Deko ist. Dein Zimmer ist genau wie die Wohnung frisch saniert. Die zwei Fenster machen das Zimmer schön hell, sie sind beide gen Osten gerichtet. Es ist schön quadratisch geschnitten.

Zur Wohnung gehören zwei Badezimmer, wovon eins riesig ist - wenn also alle mal gleichzeitig Wäsche waschen, muss niemand sein Zimmer mit Wäschespinnen vollstellen. Wir haben eine kleine Küche, die einen Balkonzugang hat. Von dort aus hat man einen weiten Blick ins Grüne. Es gibt ein Gemeinschaftszimmer, der den Zugang zum zweiten Balkon darstellt. Es gibt nicht nur einen Hinterhof für Fahrräder, sondern einen wunderschönen, wilden Garten, mit dem wir machen dürfen, was wir wollen. Falls du also Lust hast, mit deinen Freunden im Garten rumzuhängen, Gemüse anzubauen oder Hühner zu haben.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!