Sonniges Zimmer in 3er WG

Anzeigennummer: 6502634

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 73m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Zimmer

Dein Zimmer ist 14 m2 groß und hat zwei große Fenster. Da es sich im Hinterhaus befindet ist es relativ ruhig. Überall liegt Laminat, außer im Bad und in der Küche sind Fliesen.
Das Zimmer ist relativ quadratisch geschnitten und hat aufgrund seiner West- Ausrichtung viel Sonne.

Das Zimmer wird unmöbliert vermietet, das heißt Du müsstest deine Einrichtung mitbringen, ansonsten ist die Wohnung aber komplett ausgestattet mit Wanne (in der auch geduscht wird), Regalen, Waschmaschine, Spüle, Kühlschrank, Geschirr, Besteck, halt alles was man so braucht...

Insgesamt hat die Wohnung nur 73m2 ist aber für eine 3er Wg optimal geschnitten, da alle 3 Zimmer vom Flur abgehen, die Küche ist groß genug um einen Esstisch zu platzieren und das Bad ist klein, aber vollkommen ausreichend und sogar mit Tageslicht. Zusätzlich gibt es in der Wohnung eine kleine Abstellkammer für Staubsauger und Co und im Keller gibts auch noch ein Abteil um Dinge zu lagern.
Die Lage ist Optimal, die Karli direkt um die Ecke, die HTWK ist in 5 min mit dem Fahrrad zu erreichen, die Innenstadt in 10min und auch der ÖPNV ist gleich ums Eck.
Der Cossi (See), der Park oder das Elsterufer sind mit dem Fahrrad schnell erreichbar, eigentlich ist hier nichts weit.
Ausreichende Versorgung mit Supermärkten, Spätis und Döner- und Bürgerläden ist bis spät in die Nacht garantiert.
Einige Clubs sind fußläufig zu erreichen, Connewitz ist auch um die Ecke, also was soll ich sagen.
Die Lage ist perfekt.
Da ich nun auch ausziehe, bleiben noch Maceo und Thomas in der Wohnung. Maceo(24) studiert Wirtschaft und Politik in Halle, macht jedoch zur Zeit ein Praktikum in Leipzig und Thomas(30) ist schon berufstätig. Wir haben alle unterschiedliche Tages-Rythmen und sind viel unterwegs, freuen uns jedoch wenn man sich mal auf ein Bier oder Wein in der Küche trifft.
Der Tag beginnt meistens mit Kaffee (Coffeelovers welcome) und in der Küche wird geraucht. Wir sind keine Party-WG, feiern tun wir lieber außerhalb aber ein gemütliches Sit-in mit Freunden ist immer gern gesehen. Alles in allem würde ich sagen das wir eine ganz normale WG sind, in der jeder auch seinen Teil beitragen muss, aber alles auf einer entspannten und coolen Basis. Schreib uns einfach eine E-mail in der du dich kurz beschreibst und sonst freuen wir uns dich einfach mal kennen zu lernen! LG Maceo, Thomas & Lara
Unsere Vermietung ist eigentlich ganz ok. Wir hatten jetzt noch nie Probleme, wenn z.b. was nicht funktioniert hat wurde sich immer schnell drum gekümmert. Das einzige auf was sie Wert legen sind Bürgschaften, ggf. auch das ein Elternteil im Mietvertrag steht (ja total dämlich aber was soll man machen).


E-Mail:

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!