Helles möbliertes Wg-zimmer zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 6670650

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 140m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Dachgeschoss

Zimmer

Hallo :)

da ich über den Sommer ca 2Monate nicht da sein werde, wird in unserer 4er-Wg vom 27.07.2018- 27.09.2018 ein schönes, helles Zimmer frei. Das Zimmer ist möbliert und das Fenster ist Richtung Osten. Du wirst also von der Sonne geweckt und im Sommer heizt sich der Raum nicht zu schnell auf.

Die 4-Zimmerwohnung wurde vor 6 Jahren frisch renoviert und hat einen schönen modernen Wohnstandard, was man auch auf den Bildern erkennen kann. Die Küche ist komplett ausgestattet, eine Spülmaschine, Mikrowelle und fast alles was man sich an Küchengeräten wünschen kann sind vorhanden. Außerdem haben wir zwei Kühlschränke und ein extra Tiefkühlfach, sowie genügend Platz in Regalen für Lebensmittel.

Die WG hat zwei Bäder. Das Größere mit Dusche, Badewanne, WC und Waschmaschine, das Kleinere nur mit WC. Beide sind ebenfalls neu saniert und sehr modern gestaltet. Der Flur ist sehr groß, was genügend Platz für die trocknende Wäsche bietet. Zu der Wohnung gehört ein Kellerabteil, das bis jetzt noch nicht viel genutzt wird. Hier kann man aber gut teure Fahrräder oder wenig genutzte Sachen unterbringen.

Das wahrscheinlich Schönste an unserer Wohnung ist der Balkon, auf dem wir fast den ganzen Tag Sonne haben. Der Balkon ist Richtung Westen und somit kann man ca. ab 11 Uhr morgens in der Sonne entspannen und abends kann man mit Blick auf den Sonnenuntergang zum Beispiel super grillen.

In der Miete ist wirklich alles schon enthalten: Strom, schnelles Internet, GEZ etc.

Lage

Die Wohunung liegt zentral in der Südvorstadt, genauer gesagt in der Hardenbergstraße.

Tram- und Buslinien 9/10/11 bzw. 60/70/74
bringen dich in kürzester Zeit zu den Zielen deiner Wahl (Fahrzeit z.B. zur Uni, Innenstadt und Hauptbahnhof nichtmal 10 min). Auch mit dem Fahrrad ist man ganz schnell überall.

Netto und Aldi sind nur 5 Geh-Minuten von der WG entfernt. Ein Rewe ist am Connewitzer Kreuz und auch in 10 Minuten zu erreichen. Zur Karli kann man auch gemütlich laufen und ist so schnell im Nachtleben, ohne komplizierten Heimweg. Einen einen Bäcker (für die warmen Sonntagsbrötchen) ist direkt vor der Haustür.

Der Fockeberg und der Wildpark sind nur einen Katzensprung entfernt und mit dem Fahrrad bist du auch innerhalb von 20 min zum Baden oder Spazieren am Cospudener See.

WG-Leben

In der WG bleiben Meike, Theresa und Alyssa. Wir sind alle Studenten im höheren (Master-)Semester, aber auch Arbeitstüchtige haben sich bei uns schon wohlgefühlt ;).

Unser WG-Leben ist sehr entspannt und harmonisch. Die Mittelpunkt in unserem WG-Leben ist die Küche. Hier kochen wir alle, essen zusammen oder lassen den Tag mit einem Wein oder Cocktail ausklingen. Hierfür bietet sich im Sommer natürlich auch unser Balkon an. Ansonsten gehen wir auch mal gemeinsam ins Kino, ins Museum, in Bars - manchmal auch zum Tatort schauen - oder grillen zusammen.

Vor allem unter der Woche geht es bei uns allerdings eher ruhig zu, da alle im Normalfall früh aufstehen müssen. Schön wäre es deshalb, wenn du mit beiden Beinen im Leben stehst und im besten Fall schon WG-Erfahrungen sammeln konntest.

Obwohl wir eine lockere Truppe sind, legen wir Wert auf Sauberkeit und einen offenen Umgang miteinander. Es gibt einen Putzplan, aber hauptsächlich achtet jeder (vor allem nach dem Kochen) darauf, wieder alles in Ordnung zu bringen.

Sonstiges

Wenn dich der lange Text nicht abgeschreckt und dein Interesse geweckt hat und du die Wohnung und uns gerne mal kennenlernen willst, schreib uns einfach ein paar Sätze über dich. Wir machen dann einen Termin zur Besichtigung aus.

Wir freuen uns auf dich!

Ähnliche Anzeigen

Wg Zimmer zu vermieten
01.07.2024 - 01.11.2024

12 m² | 350 €

WG Zimmer Leipzig-Ost zur Untermiete
01.06.2024 - 23.06.2024

18 m² | 337 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!