Schönes möbliertes WG Zimmer im Leipziger Süden !

Anzeigennummer: 6889810

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 3er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne


DSL 17-25 Mbit/s


Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Die Wohnung hat insgesamt 4 Zimmer, Küche, Bad und einen grünen, zur Südseite ausgerichteten, Balkon auf dem man schön in der Sonne frühstücken kann.

Mein Zimmer ist ca. 20m² groß, hat einen schönen Holzfußboden und eigentlich alles was man braucht. Da ich nur für einen begrenzten Zeitraum weg bin, bleiben alle meine Möbel dort (Bett, Couch, Tisch, Schrank, Schreibtisch etc. ). Ich werde selbstverständlich Platz für dich machen, damit du all deine Habseeligkeiten unterbringen kannst. Es könnte sein, dass hier und da ein kleines Hundehaar auftaucht, weshalb das Zimmer und die Wohnung nicht für Allergiker geeignet ist.

Ähnliche Anzeigen

Zimmer in Studentenwohnheim
01.05.2024 - 30.09.2024

0 m² | 250 €

Zwischenzuhause in 3er-WG ab 01.04.2024
01.04.2024 - 31.07.2024

14 m² | 260 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!