Schönes Zimmer mit hohen Decken in 3er WG Nähe Südplatz

Anzeigennummer: 8004462

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 81m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


Badewanne


WLAN


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich teilen uns derzeit das WG-Zimmer und es wird Zeit, dass wir uns eine eigene Wohnung suchen. Daher muss ich von meiner geliebten WG Abschied nehmen und ein neues Kapitel beginnen. Aller Abschied tut weh!
Hiermit präsentiere ich mein schönes Zimmer in der Südvorstadt:

Das Highlight des Zimmers sind die schönen hohen Fenster mit Holzrahmen und die großen Fensterbänke, auf die man sich im Sommer auch setzen kann, um auf die Straße zu schauen.
Das Zimmer hat die für einen Altbau typischen hohen Decken. Außerdem liegt das Zimmer an einer ruhigen und kaum befahrenen Seitenstraße, daher ist das Zimmer auch schön ruhig. Ich bin etwas lärmempfindlich und habe mich hier immer sehr wohl gefühlt.
Die Wände sind weiß, das Zimmer ist ca. 19,5 m2 groß und damit schön geräumig.

Bei Interesse können wir darüber sprechen, ob du ein paar Möbel (wie Bettgestell oder Kleiderschränke) übernehmen möchtest.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!