Zum Hauptinhalt springen

20 qm Zimmer in top Lage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hi,

unser Mitbewohner zieht voraussichtlich zum 01.12 aus der WG aus. Daher sind wir auf der Suche nach einer/einem neuen MitbewohnerIn.

Dein neues, geräumiges Zimmer ist ca. 20 m² groß und dank eines großen Fensters zur Südseite sehr hell.

Die Wohnung befindet sich im Dachgeschoss. Über der Wohnung ist ein riesiger, zur Wohnung gehörender Dachboden (mind. 50 m²) der als Abstellraum sowie als Wäschetrockenraum dient.
Zur Küchenausstattung gehört unter anderem ein Geschirrspüler und alles weitere was der angehende Sterne-Koch von heute braucht.

Im Tageslichtbad befinden sich Dusche und eine grandiose Badewanne zum Entspannen. Eine Waschmaschine ist auch am Start, leider im Keller.
Fahrräder können im Fahrradkeller oder im Kellerabteil abgestellt werden.

In der Miete, die 260 Euro beträgt, ist alles enthalten: Warmmiete, Strom, Internet und Telefon.

Lage

Deine neue Wohnung liegt im beliebten Studentenviertel, der Südvorstadt. Von dort gelangst du innerhalb von 15 Minuten dem Fahrrad in die City. Keine 10 Gehminuten entfernt lockt die Karl-Liebknecht-Straße mit zahlreichen Bars/Kneipen/Pubs. Öffentliche Nahverkehrsmittel sind in fünf Gehminuten zu erreichen. 

WG-Leben

Die Übriggebliebenen sind Carsten und Lisa, zwei Studenten, denen das harmonische Zusammenleben mit dir- egal ob Männlein oder Weiblein- sehr wichtig ist. Sie freuen sich immer über einen Kochabend oder ein Bierchen (auch gerne Wein, Mate oder Limo ;)) zusammen in der Küche. Auch ein gemeinsamer Kneipenabend mit Freunden im Leipziger Süden steht bei ihnen gerne mal spontan auf dem Programm,bei dem du mit deinen Freunden immer gerne dabei sein kannst.

Carsten ist 26 Jahre alt und studiert im Master an der Htwk. Er ist neben seiner vollen Woche sehr sportlich unterwegs und für neue Sportarten sehr begeisterungsfähig. Suchst du jemanden, mit dem du gelegentlich gemeinsam sporteln kannst!? Dann wäre Carsten auf jeden Fall eine gute Partie.
Lisa ist mit ihren 27 Jahren frisch gebackene Studentin der Sozialen Arbeit und liebt es Zeit mit ihren Freunden zu verbringen. Sie ist viel in Leipzig unterwegs und klettert auch gerne mal die Boulderwand hinauf. Hast du Lust auf Unternehmungen, dann kannst du dich gerne anschließen :).

Zusammen führen wir ein entspanntes und rücksichtsvolles WG-Leben, wo Freunde gerne gesehen sind und jeder aber auch Zeit und Ruhe für sich hat.

Wir würden uns freuen, wenn du auf ein Kalt- oder Heißgetränk in unserer gemütlichen Butze zum Quatschen vorbeikommst, damit wir uns gegenseitig kennenlernen können.

Wir freuen uns auf dich!!!

Sonstiges

Am besten schreibst du uns bei Whatsapp :)
Bis denne


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden