Liebevoll möbeliertes Zimmer in super Lage

Anzeigennummer: 5886051

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

of course you are welcome to drop us a message in english!

Das Zimmer ist ca. 18qm groß und geht vom Hauptflur ab und bietet viel Licht und wirkt gemütlich dank dunklem Laminat. Hier stehen Sessel, Sofa, Bett und Kommoden. Das kleine beige Sofa auf dem Foto wird noch gegen einen Sekretär+ Schreibtischstuhl getauscht. Selbstverständlich verschwinden alle persönlichen Fotos und du auch die Schränke sind leer, sodass du genug Stauraum hast.
Ihr seht..an Platz und Luft und Raum mangelt es sicher nicht.
Alle Möbel bleiben und können selbstverständlich gegen die Kaution mitbenutzt werden.
Ich hoffe es ist überflüssig zu schreiben, dass ich mir wünsche, dass du besonders mit den Möbeln sorgsam umgehst. Puh..das klang spießig. Ich schwöre wir sind eigentlich gar nicht spießig hier;)

Wir sind erst im März 2016 eingezogen und davor wurde die Wohnung frisch renoviert. Hier glänzt also noch alles halbwegs und wir sind ganz gut ausgestattet mit allem was man braucht.
Im Tageslichtbad gibts eine Dusche und Waschmaschiene. Im Flur und Keller ganz viel versteckter Stauraum.. In der Küche (so 25qm) gibts eine riesige (Schlaf-)Couch, ausziehbaren Tisch und viel Platz zum schnibbeln. Geraucht wird bei uns nicht.. aber der Innenhof inkl. Sitzbank ist nur ein paar Schritte entfernt.

Ähnliche Anzeigen

Zwischenmiete in bester Lage
25.03.2024 - 16.04.2024

18 m² | 300 €

Zwischenmiete in 3-er WG am Kreuz
06.05.2024 - 31.05.2024

17 m² | 300 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!