kleines Zimmer zum Hinterhof

Anzeigennummer: 6070928

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Hochparterre


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Hallo liebe Zimmersuchenden,

wir suchen eine neue Mitbewohner*in!
Das hier ausgeschriebene Zimmer ist recht klein, hat aber einen gute Schnitt und ist durch ein Hochbett recht "geräumig". Die ganze Wohnung ist klassisch wie im Altbau sehr hoch, hell, schönen Holztüren und Parkett.

Das Zimmer geht zum Hinterhof raus und hat damit den Blick ins Grüne (auf einen Marillenbaum).
Die Wohnung liegt an der Ecke Kurt-Eisner/ Karli. Damit ist fast alles zu Fuss erreichbar, egal ob Biomarkt, Supermarkt, Späti, Bäcker oder Drogerie – fast alles liegt um die Ecke.

Zur S-Bahn sind es 10 min, zu den Straßenbahnen (10/11) sind es 1 Minute und der Bus (60/74) fährt vor dem Haus.

Fahrradplätze gibt es im Hof. Dort ist auch eine Art Terrasse, die wir gern mal zum Grillen oder das Frühstück in der Sonne nutzen.

Zur WG: Mit dir wären wir eine 4er WG. Insgesamt ist die Wohnung 90 m² mit groß und hat sogar einen kleinen Abstellraum. Die Küche ist das Gemeinschaftszentrum, in dem wir gern mal sitzen.

Wir das sind Konstantin (26), Martin (34) und Maria (29). Wir alle arbeiten schon. Martin und ich arbeiten im Bereich der sozialen Arbeit und Konstantin ist angehender Jurist (im Ref. ).

Wir wünschen uns von der/die neuen Mitbewohner*in eine gute Mischung aus mal gemeinsam Kochen, mal einen Wein/Bier/Saft zusammen trinken und jeder kann mal für sich sein. Wir sind sehr umgänglich und außer kleineren Verstimmungen zum Thema Putzplan eine harmonische WG. :)

Die WG ist komplett ausgestattet (mit Küchenzeug, Waschmaschine etc.) und wartet nur auf dich.
Wenn du Lust hast „dein Zimmer“ und deine künftigen Mitbewohnerinnen kennenzulernen, dann melde dich einfach kurz per Mail mit ein paar Zeilen zu dir.

Viele Grüße
Maria

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!