Großes, wunderschönes Zimmer im Süden zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 6180838

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Parkett


Zentralheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Hey,
da ich in den Semesterferien die meiste Zeit nicht in der Stadt sein werde, steht mein traumhaftes Zimmer zur freien Verfügung. Das Zimmer ist ca 30 qm, Westseite, mit Parkettboden und voll möbliert mit Bett, Sofa, Schreibtisch etc. Einen netten, berufstätigen Mitbewohner gibt es obendrein. Die Wohnung ist an der Karli gelegen. Von daher sind Einkaufsmöglichkeiten, die Straßenbahn und Bars/ Kneipen direkt vor der Haustür.
Bei Interesse schreib mir doch einfach kurz eine Email mit ein paar Fakten zu dir und dann machen wir ein Treffen aus. Zeit und Mitpreis sind verhandelbar.
Liebe Grüße, Denise

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!