Zum Hauptinhalt springen

Die Anzeige in: Leipzig, Südvorstadt, Bernhard-Göring-Straße ist deaktiviert.

Entschuldigen Sie bitte, der Inserent hat bereits genug Anfragen erhalten. Weitere Angebote finden Sie unter "Angebote" oben im Menü, oder Sie suchen hier nach aktiven Angeboten.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

4er-WG mit Sonnenbalkon in Südvorstadt sucht Mitbewohner/-in



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Anzeigentext


Zimmer

Hallo liebe Wohnungssuchende,
bei uns ist ein Zimmer freigeworden, denn Jana gönnt sich nach einer schönen Zeit in der WG ihre eigene Wohnung. Das Zimmer ist unmöbliert und weiß gestrichen. Es ist sehr groß und hell und hat zwei Fenster, außerdem hohe Decken und ist äußerst hochbett-geeignet. Die dunkelblauen Vorhänge können, je nach Wunsch, übernommen werden.

Ansonsten haben wir eine große Küche, inklusive Vorratskammer, einen großen Gang und ein Tageslichtbad mit großer Wanne und zwei Waschbecken. Außerdem gibt es eine extra Toilette, was praktisch in jeder Lebenslage ist. ;-)
 

Lage

Unsere WG hat die erdenklich beste Lage, die man sich nur wünschen kann: zur Uni und in die Innenstadt braucht man mit dem Fahrrad fünf Minuten, die Karli ist mit ihren Bars und Restaurants in unmittelbarer Nachbarschaft oder auch zum Cospudener See sind es von hier aus nur 20 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten à la Aldi, Netto und DM befinden sich ebenfalls in fußläufiger Nähe.
 

WG-Leben

Flo (24) studiert Medieninformatik, kocht gerne und versucht sich immer wieder mal als Heimwerker. Nico (28) schreibt grade seine Masterarbeit in VWL, macht gerne Musik und liebt guten Espresso und Gesine (22) studiert Jura, schreibt für die Unizeitung und sorgt für die Begrünung des Balkons. Hervorragende WG-Partys, gemeinsame Ausflüge, Koch- und Grillabende oder gebührendes Geburtstagsfeiern gehören ebenso zum Zusammenleben wie alltägliche Plaudereien. Das WG-Leben ist uns sehr wichtig, sehr wichtig ist aber auch, dass jeder seine Ruhe haben kann, zumal wir alle punktuell auch ordentlich am Studieren und Arbeiten sind.
Wir haben eine große Küche mit Couch, auf der viele Leute Platz finden sowie einen - besonders im Sommer - wunderschönen Balkon. Komm vorbei, wir freuen uns, dich kennenzulernen!
 

Sonstiges

Das Datum ist zwar auf Anfang Mai gesetzt. Man könnte aber auch schon direkt im April einziehen.

Bitte schick mir am besten eine Mail unter oder schreib mir entweder per SMS oder per telegram auf die Nummer ----/-------. Anrufen klappt meistens eher weniger gut. Es wäre auch schön wenn du gleich ein bisschen was über dich erzählst :)
mehr

Kontakt

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden