Zum Hauptinhalt springen

Entspannte 7er WG auf der Karli sucht euch !




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo liebe Leute,
wir (Nadine, Gely, Francis und Jul) wollen eine 7er WG gründen und haben dafür auch schon das passende Zuhause gefunden. Da noch 3 Zimmer frei sind, suchen wir entspannte, offene Leute, die bock auf richtiges WG Leben haben.
Die Wohnung hat auf 2 Stockwerken 220qm und ist in 8 Zimmer (Küche, 4 Bäder, Gemeinschaftsraum und 7 Schlafzimmer) unterteilt. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, haben aber alle ihre eigenen Vorteile. Zum Beispiel ein eigenes Bad oder einen Balkon für etwas kleinere Zimmer.

Lage

Die Wohnung befindet sich in der Südvorstadt, direkt auf der Karli beim Kant Park.
Späti, Einkaufkausmöglichkeiten und Imbissbuden sind alle zu Fuß in 5min zu erreichen. Leipzigs beste Pizza und Döner gibts direkt um die Ecke.
Zur HTWK sind es etwa 5min und zur Uni mit der Tram um die 10min.
Fockeberg, Connewitz und Clara Park sind auch gemütlich zu erreichen.

WG-Leben

Wie oben schon erwähnt sind wir bis jetzt zu 4. Julian studiert Informatik, Gely, Nadine und Francis machen eine Ausbildung im sozialen Bereich.
Wir wollen auf keinen Fall eine Zweck WG, sondern Leute die an einem gemeinsamen Zusammenleben interessiert sind. Wir haben vor uns ein buntes Zuhause zu schaffen und alles gaanz gemütlich herzurichten.
Dazu gehört natürlich zusammen feiern gehen, kochen, Spieleabende und gemütlich ein Bier zusammen trinken, aber auch putzen und die Wohnung auf vordermann bringen.
In Leipzig gibt es ja einige Ausgehmöglichkeiten, uns zieht es aber eher zu einer Goa, DnB, DuB, Jungle, Hightech - Party oder zum ein oder anderen guten Punk Konzert.
Wär schön wenn man da was gemeinsames finden könnte. 😉

Sonstiges

Wir haben die Wohnung im Moment bis Montag (04.12.2017) reserviert, da uns jedoch noch die 3 Leute fehlen, stellt der Markler sie wieder ins Internet. Wir haben unsere ganzen Unterlagen schon abgegeben und brauchen Leute, die sich spontan für unsere WG entscheiden und auch alle Unterlagen in den nächsten 2 Wochen einreichen können. Wir wissen, dass das stressig ist, aber die Wohnung ist wirklich sau schön und es wäre toll, wenn man auf die Schnelle coole und chillige Leute fände.

Wir freuen uns auf eure Anfragen
Bis bald :)


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden