Zimmer frei ab 01.04. (oder eher) in gemütlicher 2er WG 🙂

Anzeigennummer: 6467628

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 61m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Badewanne


WLAN


Laminat


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallihallo,
in meiner 2er WG das schöne 16,5m²
frei für eine neue Mitbewohnerin 🙂 Es zeigt zum Hinterhof - somit bekommst du keinen Straßenlärm auf die Ohren. Das Zimmer wird ab Mitte März schon frei sein
Die Wohnung ist solide, ordentlicher Fußboden, Einbauküche, Geschirrspüler usw. Wir haben auch eine Badewanne und einen Hinterhof für's Fahrrad.

Tramstation, Supermarkt, die Karli mit ihren vielen Kneipen, Restaurants und süßen Läden sind in unmittelbarer Nähe; Park, Innenstadt, Clubs, Auenwald sind in wenigen Minuten mit dem Rad erreicht.

Zusammenwohnen würdest du mit mir: Susann / 35J. / Teilzeit berufstätig / künstlerisch aktiv und zumeist für einen Plausch oder gute Gespräche zu haben 😊
Unser WG-Leben war bis jetzt immer sehr entspannt und tendeziell ruhiger (also keine Party-WG) und das möchte ich gern so weiterführen. Wir haben spontan nach Lust und Laune zusammen gekocht, Filmabende gemacht, Plätzchen gebacken oder Cafés besucht - trotzdem kann man die Türen schließen, wenn man für sich sein möchte. Die Wohnung kann damit vor allem auch Rückzugsort und Ruhepause sein, wo natürlich auch mal Freunde zu Besuch sind, aber eben nicht 24/7. Eine gute Mischung aus Austausch und „jeder macht seins“ ist super.
Ansonsten sind Offenheit, also keine Scheu mal Dinge anzusprechen und respektvoller Umgang miteinander für mich selbstverständlich und wichtig.

Das Wichtigste kommt dann beim Kennenlernen - wenn du dir in etwa auch ein solches Zusammenleben vorstellst und auch nicht vor dem regelmäßigen Gebrauch von Putzlappen und Staubsauger zurückschreckst 😉, dann melde dich bei mir, ich freu mich, dich kennenzulernen! 🍭

Ähnliche Anzeigen

Wohnen in der Villa
10.02.2024

25 m² | 290 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!