WG-Zimmer in der Südvorstadt

Anzeigennummer: 6720235

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 130m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Nach beendeten Studium muss ich unsere tolle WG in der Südvorstadt leider verlassen, weil der Job mich in meine Heimat Berlin ruft. Aus diesen Grund suchen wir einen Nachmieter (unbefristet) für mein WG-Zimmer. Die Wohnung ist insgesamt sehr groß (130qm), hat 2 Badezimmer (das kleinere würdest in der Regel nur du benutzen, mit Ausnahme wenn die Waschmaschine in Betrieb ist) eine Speise/Abstellkammer (Platz für die Wäscheständer), die Küche und einen großen Flur. Dein Zimmer fasst etwas über 19qm und du teilst du dir mit meiner Mitbewohnerin Klara einen Erker in der du vor allem Sachen abstellen kannst oder Pflanzen heimisch werden können.

Ähnliche Anzeigen

Sweete WG im Leipziger Osten
01.05.2024

12 m² | 306 €

Entspannte 6er-WG hat ein Zimmer frei
01.06.2024

26 m² | 318 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!