möbiliertes 14 qm Zimmer in super lieber 3er wg, zentral (Nähe Karli) sucht ein/e neue/n Bewohner/in

Anzeigennummer: 6720656

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


Parkett, Dielen


Zentralheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist klein und niedlich, aber durch das vorhandene Hochbett hat man noch Platz für eine Couch oder was auch immer man sich einfallen lässt darunter. Derzeit steht meine noch da, wenn gewünscht wahrscheinlich auch bis Ende September, aber das kann ich noch nicht versprechen.
Ansonsten steht ein großer Schreibtisch am Fenster und ein Kleiderschrank daneben.
Das Fenster geht zum Innenhof hinaus.
An die Unterseite des Bettes hab ich eine LED Leiste angebracht, die echt gemütliches Licht macht ( wenn man auf sowas steht).

Ansonsten hat die Wg eine schöne große Küche mit Sitzecke und angrenzendem Balkon, ein Bad mit Badewanne und einen großen Flur zur gemeinsamen Benutzung. (wir haben sogar eine Spülmaschiene ! :D )

Ähnliche Anzeigen

WG Zimmer zur Zwischenmiete für April
01.04.2024 - 30.04.2024

25 m² | 320 €

Schönes WG-Zimmer mit Altbau-Charme zur Zwischenmiete
15.05.2024 - 01.09.2024

17 m² | 311 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!