Wunderschönes Zimmer zur Zwischenmiete, Achtung: UNmöbliert, 5 Monate

Anzeigennummer: 6936413

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da es mich beruflich in eine andere Stadt zieht, muss ich leider mein wunderschönes Zimmer in Leipzig aufgeben. Das fällt mir sehr schwer, denn die Lage, die Größe und die Mitbewohner sind perfekt.

Sicher ist es nicht ganz perfekt, dass es sich um eine unmöblierte Zwischenmiete handelt. Allerdings hättest die Chance, erstmal in Leipzig anzukommen und dich einzuleben. Danach könntest du dann ganz in Ruhe zum März ein neues Zimmer in Leipzig finden.
Und wie gesagt: das Zimmer und das Umfeld hier sind wirklich super. Und was sind schon 2 Tage Umzug für 5 Monate perfektes WG-Leben!? ;)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!