Lieblingszimmer in Lieblingsstadt

Anzeigennummer: 6964706

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


Badewanne


WLAN


PVC, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist 20m2 groß, hat zwei große Fenster und einen authentischen "Fischgräten-PVC" -Fußboden. Die Möbel werde ich mitnehmen, aber der Kleiderschrank darf sehr gerne für umsonst übernommen werden.
Toilette und Dusch-Badewanne sind getrennt voneinander, sodass man sich morgens nicht so schnell in die Quere kommt.
Die Küche ist recht gut ausgestattet, obwohl ich einige Dinge wie meinen Pürierstab und mein Waffeleisen mitnehmen werde. Aber es beiben Mikrowelle, Wasserkocher, Crepesmaker und noch viel mehr. Man kann sich also durchaus kulinarisch austoben. Spül- und Waschmaschine sind vorhanden.
Besonders schön ist auch der Garten. Der Sommer ist ja jetzt leider erstmal vorüber, aber unsere Nachbarn schmeißen auch in der dunklen Jahreszeit hin und wieder mal die Feuerschale an. Alle Hausbewohner sind super nett und unkompliziert. Neben uns wohnt eine weitere WG, ansonsten sind es vorrangig lustige Familien mit lustigen Kindern.

Ähnliche Anzeigen

gemütliches Zimmer in 4er-WG
15.04.2024

13 m² | 300 €

Zimmer in entspannter 4er WG
10.05.2024

12 m² | 276 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!