Zum Hauptinhalt springen

nices Zimmer, nice Mitbewohner*Innen, nice Lage, nicer Preis




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo alle zusammen,
wegen meines Praktikumssemesters verlasse ich Leipzig im Zeitraum März bis September nächstes Jahr.
Eure Chance das schöne Leipzig kennenzulernen, von hier aus eure Wohnungssuche zu starten oder euer Praktikum ebenfalls hier zu verbringen.
Ich würde gerne meine Möbel und Pflanzen während dieser Zeit zurücklassen, welche bitte pfleglich behandelt werden sollen. Mit Pflanzen soll man sprechen, bitte klassische Musik nicht vergessen.
Das Zimmer ist ~21 m² groß und zur Sonnenseite (Kurt-Eisner-Str. raus) gelegen, sodass es immer muckelig warm ist.
Rollos sind angebracht und nötig^^. Einige Sachen werde ich unter dem Bett verstecken, damit ich nicht alles abtransportieren muss. Das Zimmer kostet 285€ warm.

Es steht nun fest, dass das Zimmer schon ab 17.02.19 bezogen werden kann.

Lage

30m :Konsum- neu, Qualität...naja...
50 m: weltbester Bäcker
150 m: Haltestelle, Tischtennisplatten, Späti
1000 m: Clara- Park, Burger Meister8geilster Burger!!!), nato - mega!
800 m: Hafenbar ( Beschte), Netto
1500 m: Lidl,
2000 m: Rewe
2000 m: Albertina Bibliothek (3 Haltestellen oder mit Rad runterrollen lassen)
2500 m: Innenstadt

WG-Leben

Hier sind alles super entspannt, WG-Putzplan gibt es...als Art Richtlinie. Gekocht wird auch ab und zu gemeinsam-dann allerdigs vegan, da unser Robin das halt so macht.
Spiele-Abende haben sich etabliert- bitte übernimm die Rolle der/des schlechten Verlierers/Verliererin^^.
Netflixen und chillen in Jogger oder Bademantel wird hier groß geschrieben.
Kani (25) und Phips (25) studieren Soziologie und haben richtig Bock^^, Robin (26) macht irgendwas mit Medien.
Mit den Jungs kannst du Fußball (real) oder Fortnite (virtuell) zocken, mit Kani gerne rumdaddeln- auch in der Bib oder zum Yoga gehen. Alle sind verrückt...standard.
Kein Bock auf Idio*Innen, Sexist*Innen und Rassiste*Innen und auf Leute, die LebenLiebenLeipzig schauen.

Sonstiges

Waschmaschiene, Spülmaschine, Tageslichtbäder (zwei), eins mit Badewanne.
vollgestopfte Kammer, Techno-Bad

Einfach rumkommen, ab Januar bbeginnen wir mit der Suche um uns im Februar entschieden zu haben. Skype wär möglich!


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden