16qm Zimmer am Fockeberg mit Blick in den Garten und Hochbett

Anzeigennummer: 7194760

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 3er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Kabel


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Zimmer:

Dein zukünftiges Zimmer liegt zum Hinterhof/Garten hinaus und ist dementsprechend ruhig. Das vorhandene Hochbett deines Vorgängers bleibt im Zimmer und kann für einen schmalen Taler übernommen werden. Ansonsten sprechen die Bilder für sich (keine Sorge, leergeräumt ist es größer ;))

Lage:

Die Bushaltestelle ist 100m entfernt, die Straßenbahn ca. 400m an der Karl-Liebknecht-Straße. Einkaufsmöglichkeiten (Konsum, Späti, etc.) sind genügend um die Ecke, mit dem Rad bist schnell im Zentrum, Osten und im Westen. Der Fockeberg liegt quasi gegenüber.

WG-Leben:

Wir haben einige Jahre in der aktuellen Konstellation zusammengewohnt und haben uns super verstanden - trotzdem beschreiben wir unser WG-Leben als eher ruhig, da wir durch Arbeit/Studium allesamt viel unterwegs waren und sind. Wir sind trotzdem für jeden Spaß und vor allem Bier auf dem Balkon zu haben - berufsbedingt aber nicht wirklich auf der Suche nach großen neuen WG-Partys. Dafür gehen wir dann lieber gerne und oft woanders hin ;).
Darüberhinaus sind wir keine Putz-Fanatiker, wissen einen gewissen Hang zur Ordnung aber sehr zu schätzen :p.
Den Rest klären wir dann am besten persönlich.

Sonstiges:

Eventuell ist ein Einzug auch schon eher möglich, das muss dann genauso wie die Frage ob Möbel übernommen werden können, alles mit deinem Vorgänger direkt geklärt werden

Stellt euch am besten per Mail kurz vor und schreibt eure Telefonnummer auf, wir melden uns dann bei dir, gern auch per Whatsapp.

E-Mail:

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!