Entspannte 2er WG

Anzeigennummer: 6511816

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Dusche


WLAN


Laminat, Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Lage

Halle zusammen, im schönen Bülowviertel ist ein Zimmer auf Zeit in einem Altbau frei. Die Wohnung ist trotz Nähe zur Eisenbahnstraße ruhig gelegen und zeichnet sich durch hohe Decken, und große Fenster aus. Durch die Südausrichtung ist es wunderbar hell.
Alle Zimmer sind vom Flur aus begehbar. Die Küche ist bestens ausgestattet inklusive eines geräumigen Kühlschranks, Geschirrspülers und einem großen Tisch zum gemütlichen verweilen.

Das Zimmer ist vom 14.07. bis 11.08. frei, aber du kannst natürlich auch später einziehen.
Du musst keine Möbel mitbringen! Es gibt ein bequemes Bett mit einer neuwertigen 32cm hohen Matratze, auf der du garantiert wunderbar schlafen wirst. Ein Schreibtisch, 2 Kleiderstangen, eine Kommode und ein großes Regal bieten ausgiebig Platz zum entfalten. Ein Ventilator für die heißen Tage steht auch bereit und ansonsten lässt es sich im Garten gut aushalten. ;-)

In der Wohnung wohnt außerdem Alex, der zur Zeit seine Masterarbeit schreibt und meist erst am Abend nach Hause kommt. Ab und an verweilt er aber auch bei seiner Freundin, sodass du ggf auch mal allein sein wirst.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!