6 Wochen im Leipziger Osten

Anzeigennummer: 6514244

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 145m²
  • 5er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Du suchst für März und Anfang April ein Zimmer in Leipzig? Ich hätte hier was für dich. Mein Zimmer ist 16 qm groß und hat zwei Fenster, die in den Garten raus gehen und durch die morgens die Sonne rein scheint. Meine Möbel, die du auf dem Bild siehst, bleiben da und können von dir benutzt werden. Die Wohnung hat noch eine große Küche und ein Wohnzimmer, was du natürlich mitbenutzen kannst. Ansonsten gibt es noch ein Bad und ein kleines WC. Außer mir wohnen hier noch 3 Mädels, die die meiste Zeit nicht da sein werden, Aziz und zwei Katzen.
Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch einfach bei mir.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!