Unsanierte Miez-WG auf der schönen Eisi

Anzeigennummer: 6761384

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


teilmöbliert


Dusche


Dielen


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Moin :),
da ich (Winnie) spontan drei Monate verreise, sind wir dringend auf der Suche nach einem*er Zwischenmieter*in. Wir sind vor etwa 2 Jahren in die unsanierte 115b gezogen und sanieren dieses Haus seitdem selbst, bezahlen dafür etwas weniger Miete, diese Wohnung ist nun fast fertig, ein kleines Stück Arbeit haben wir aber noch vor uns...es wäre daher cool, wenn du Lust mitbringst ein bisschen mitzuwirken. Verputzen, Türen abschleifen, streichen...irgendwas gibt es immer zu tun. Dein Zimmer ist etwa 15m² groß, es ist das ruhigste Zimmer in der ganzen Wohnung, weil es zum Innenhof ausgerichtet ist. Wir haben alles da, was man zum Leben braucht, außerdem haben wir seit ein paar Monaten eine große Stube, da wir uns von einer 4er-WG auf eine 3er-WG verkleinert haben. Dort sitzen wir gerne zusammen und erzählen, essen, spielen Brettspiele, hören Musik und genießen das Leben. Insgesamt leben hier 13 Menschen über 3 Stockwerke verteilt, die Lust haben auf Gemeinschaft - einige sagen Hausprojekt; ich würde es eher als Hausgemeinschaft bezeichnen. Wir leben nach keiner Dogma, sondern haben einfach Lust auf gemeinsames Wohnen. Genauso gut kannst du dich aber auch mal ein paar Tage oder Wochen in deinem Zimmer verkriechen, das ist gar kein Problem.
Wir haben zwei Wohnungskatzen, Malik und Diego, die sind super pflegeleicht, mit einer Katzenhaarallergie wäre dies hier jedoch nicht dein Garten Eden. Außerdem haben wir einen Keller und einen Dachboden mit einer sehr gut ausgestatteten Holzwerkstatt, wenn du dich also mal handwerklich ausprobieren möchtest, dann wäre das hier das Paradies für dich :)
Wenn dich dieser Text anspricht, dann schreibe mir doch eine Mail in der du kurz was über dich sagst. Was Besichtigungstermine angeht sind wir sehr flexibel, du kannst gern schon diese Woche vorbeikommen. Schreibe mir gern auch eine Mail, wenn etwas unklar ist oder du noch Fragen hast.
Beste Grüße und bis (vlt.) bald Micha, Phine und noch Winnie :)



Wohnung: 90m², Zimmer: 15m²


Angaben zum Objekt: Altbau, Zentralheizung, Dusche, Nahverkehr 1 Minute entfernt, Dielen, Waschmaschine, Keller

Liebe Grüße, Winnie.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!