WG-Zimmer in der Eisi 99

Anzeigennummer: 6867079

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Altbau


3. OG


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Hallo,

wenn du Lust auf zwei super herzliche, entspannte und interessante Mitbewohner hast, bist du auf dieser Anzeige genau richtig. Die beiden Jungs heißen Jakob und Felix. Jakob wohnt bereits seit ca. 2 Jahren in der WG, ist sehr sport- und musikbegeistert und oft unterwegs.

Felix ist ein guter Kumepl von Jakob, ebenfalls sehr musikbegeistert und wird erst zum Oktober einziehen, wohnt aber bereits in der Nähe der Eisi 99.

Leider muss ich meine beiden Kumepls verlassen, da ich aus beruflichen Gründen nach Dresden ziehe :(
Ich werde die Zeit mit den beiden sehr vermissen, werde aber sicherlich ab und zu mal auf Besuch kommen.

Ich könnte versuchen die beiden Jungs genauer zu beschreiben, aber ich glaube mein begrenzter Wortschatz wird Jakob undFelix in keinster Form gerecht.

Deshalb lerne die Beiden am besten selber kennen. Sie sind aktuell noch auf einem Festival und sollten ab dem 20ten wieder zurück sein. Dann kannst du dich einfach unter der E-Mail felix.stuendel(@)gmail.com melden.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!