15+27 qm Gemütliches Wohnatelier sucht neuen Mitbewohner

Anzeigennummer: 7168055

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 61m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG, Internationals welcome

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

Sonstiges

Zu vermieten wäre das größere der zwei Zimmer (15qm) und dazu kommt das riesige Wohnzimmer-Atelier, welches dir quasi alleine zur Verfügung steht, weil meine Mitbewohnerin Yoannah bis August nur sehr wenig Zeit in Leipzig verbringen wird. Sie schreibt gerade ihre Bachelor Arbeit und wird Ende August nach London ziehen. Das Wohnzimmer ist der perfekte Ort um sich künstlerisch auszutoben, du musst keine Angst haben Flecken zu hinterlassen etc..
Wir haben darüber zwar noch nicht mit dem Vermieter gequatsch aber eventuell besteht für dich die Möglichkeit, länger als August in der Wohnung zu bleiben, sie also zu übernehmen..

Ähnliche Anzeigen

WG-Zimmer zur Untermiete im März
11.03.2024 - 07.04.2024

14 m² | 250 €

Nachmieter für Wohnung in Zentrum-West gesucht
01.04.2024 - 30.09.2024

22 m² | 265 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!