RIESIGES ZIMMER in ALTBAU-VILLA mit eigenem Balkon, Nebenzimmer, Garten & gemeinsamem Wohnzimmer! Für 1-2 Personen

Anzeigennummer: 6822100

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 235m²
  • 5er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hier bekommst du nicht nur ein Zimmer, sondern ein Zuhause! Denn bei uns heißt Gemeinschaft auch einander zu unterstützen und die Wohnung nicht nur zu benutzen, sondern in ihr gemeinsam zu leben.

Natürlich gehört dir aber dennoch ein Zimmer, welches du dein Eigen nennen kannst und dich darin einnisten kannst, wie es dir beliebt (Zimmer 1 im Grundriss). In diesem Fall sind es sogar 1,5 Zimmer, da es noch einen angeschlossenen Nebenraum gibt, plus einen großen Balkon, den du auch für dich allein hast, wenn du willst! Das Zimmer ist mit ca. 42qm (geschätzt) riesig, noch dazu hell und schön geschnitten. Das halbe Zimmer hat Potenzial zur Ankleide, Büro oder was auch immer dir in den Sinn kommt, da es darin auch ein Fenster gibt. Es können also locker auch zwei Personen hier einziehen und sich das Zimmer teilen. Wenn das der Fall ist, steigen die Nebenkosten um ca. 30 Euro.

Dein Wohnbereich beschränkt sich bei uns aber nicht nur auf dein Zimmer, Flur, Küche und Bad, sondern bietet noch viel mehr Platz zum Wohlfühlen und Zusammenkommen. Das Highlight sind sicher der große Garten mit Bäumen und Büschen, sowie das riesige zentrale Wohnzimmer als Mittelpunkt der WG, von dem alle Zimmer abgehen und in dem es noch eine Eck-Empore gibt, die unserem Leben die richtige Hintergrundmusik verleihen wird ;-) Denn Chris spielt Klavier und Schlagzeug und vielleicht bringt sich ja noch jemand musikalisch mit ein... Und einrichten können wir diesen saalartigen Raum sicher auch gemeinsam.

Ein tolles Einzugsgeschenk für uns alle: Die ersten beiden Monate sind KALTMIETFREI!! Das bedeutet, dass du beim Einzug erst einmal nur deine Kaution und deine Nebenkosten zahlst und die volle Warmmiete (500€ oder 530€ bei 2 Personen) erst ab dem dritten Monat fällig wird! :-)

Sollten die Instrumente für euch oder die Nachbarn sich als unangemessen herausstellen (was wir nicht glauben, aber man weiß ja nie), kann damit noch in den großen Kellerraum umgezogen werden. Dort ist auch Platz, um große und kleine Dinge zu verstauen, die man nicht in der Wohnung lagern will und einen Waschraum und Platz für Fahrräder gibt es da unten auch.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!