Ein 16 qm ZIMMER im ZENTRUM-Nord in einer entspannten 4-er WG!

Anzeigennummer: 6689950

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Die Wohnung befinden sich in einem schönem Altbau Haus. Allein das Foyer des Hauses ist mit einem verziertem Holzbelag ausgelgt. Die Gesamtfläche (A) deines Zimmers beträgt ca. 16 m². Jeder Mitbewohner hat dabei sein eigenes Zimmer. Zur gemeinsamen Nutzung steht das Badezimmer mit einer Toilette, Duschkabine, Bad und zwei Waschbecken, die reich ausgebaute Küche, der Balkon, die Abstellkammer, der Korridor und der Keller zur Verfügung. Auch gibt es WLAN, eine Waschmaschine und eine Espresso Maschine. Aber aufgepasst: Wir haben keinen kommunistischen Kühlschrank namens Bosch (obwohl wir einen Bosch Kühlschrank haben!). Falls du mal nichts hast lassen wir dich aber natürlich nicht verhungern, trotzdem erst fragen, dann nehmen ;)

Das Zimmer ist weiß gestrichen, besitzt ein räumiges Fenster und einen Heizkörper. Der Boden ist nicht laminiert oder ähnliches, ist somit leichter zu säubern. Ob streichen, bauen und legen, alles ist erlaubt, solange man nicht die Wohnung abreist ;) Die Möbel die gerade drin steht (ausklapp Sofa/Bett, Schrank, Spiegel, Klavier, Tisch etc) kann für einen angemessenen Preis, welcher natürlich verhandelbar ist, drinnen bleiben.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!