Schöne Altbau WG sucht Verstärkung

Anzeigennummer: 8365013

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome, WG-Neugründung
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallihallo :)

schön, dass du hier gelandet bist! Da unsere liebe Mitbewohnerin uns leider verlässt um ein neues Abenteuer in den Niederlanden zu starten suchen wir Verstärkung für unsere kleine WG.

Das Zimmer ist mit ca. 19qm das größte der Wohnung und luftige 3,50m hoch. Es ist schön hell und zeigt nach vorne zur Straße. Nachmittag scheint die Sonne nochmal richtig schön ins Zimmer, so dass man z.B. in der Sonne am Schreibtisch sitzen kann.

Das Zimmer gehört zu einer wunderschönen sanierten Altbauwohnung. Die Küche ist das Herzstück und ist mit 12qm recht groß, und dazu noch praktisch geschnitten so dass man dort gut zusammensitzen kann, um gemeinsam zu essen, zu quatschen oder auf ein Bierchen. Zur Wohnung gehören noch ein Fahrradkeller, so wie eine Abstellkammer im Hausflur, für Stauraum ist also gesorgt! Unser neustes Accessoire ist unser schöner Balkon der plötzlich vor der Tür stand. Er ist über die Küche begehbar und schön groß mit tollem Holzboden. Hier kann man vormittags richtig schön in der Sonne braten oder auch ein bisschen gärtnern.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!