Komm auf die Insel - 5 Sterne Mitbewohner gesucht

Anzeigennummer: 6692713

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 160m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Polnisch Polnisch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Parkett, Dielen, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Werde Inselbewohner! Du möchtest richtiges WG-Leben, gemeinsames Frühstück, Abendessen & Trinken, gemeinsame Unternehmungen und dennoch deinen eigenen Raum? Dann ist unsere WG in der Inselstraße 19 genau das Richtige für dich. Liebevoll Insel genannt bietet sie uns und unseren Freunden einen paradiesischen Ort für Leben und Spaß in Leipzig.

(Dein Zimmer ist momentan ziemlich zugestellt von den Möbeln die Moritz und seine Freundin bei uns bis zum endgültigem Umzug Ende Juli bei uns zwischengestellt haben. Deswegen haben wir hier ein Foto hochgeladen, wie das Zimmer mal vor ein paar Jahren von jemandem gemütlich eingerichtet war.)

Nun zu deinem potenziellen neuen Zimmer: schnuckelige 13qm warten darauf von dir gemütlich eingerichtet und bewohnt zu werden. Damit du nicht in einer dunklen Höhle wohnen musst, bietet dir das Zimmer ein riesiges Fenster. Ein Hochbett ist eingebaut, das gerade erst nochmal frisch renoviert wurde. Für das Holz für die Verbreiterung würde Axel noch 50 Euro Abschlag von dir bekommen. Richtest du den Blick zu den hohen Stukdecken, kommt echtes Ballsaalgefühl auf. Wenn du nicht gerade dein eigenes Zimmer bewundern willst, bietet dir der Rest der Insel viel Raum zum Wohlfühlen.

Mittelpunkt der WG ist die große Wohnküche mit anschließendem Balkon. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was das WG-Leben angenehm macht (insb. Geschirrspüler und bequemer Couch). Gemeinsam arbeiten, lernen, essen, trinken, reden - wenn du Lust auf Geselligkeit hast, wirst du in der Küche fündig.

Neben der Küche gibt es noch zwei Bäder (eines mit Dusche , eines mit Badewanne) und ein Gästeklo mit Partybeleuchtung. Daher brauchen wir keine aufwendigen Badzeitpläne oder müssen Stunden warten bis die Mitbewohner aus dem Bad kommen. Bei 5 Personen ein absoluter Entspannungsfaktor.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!