Gemütliches Zimmer in gemischter 4er WG sucht einen netten neuen Besitzer - super zentrale Lage!

Anzeigennummer: 6902444

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 130m²
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Laminat


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Dein Zimmer ist direkt in den ruhigen und großen Innenhof - mit vielen Sitzmöglichkeiten - ausgerichtet. Durch die kleine Wand in der Mitte des Raumes hat man auch gleich einen Raumtrenner. Ich persönlich hatte mir das Zimmer in Schlaf- und Arbeitszimmer aufgeteilt und war super zufrieden damit. Alle wichtigen Sachen passen locker in das 15 qm Zimmer. Wer sich aber noch weiter ausbreiten möchte, kann gern den riesigen Flur dazu benutzen - so habe ich das auch gemacht ;)
Direkt daneben ist Noras Zimmer, das 2. Bad mit Fenster (!) und Dusche und die Sofa-Ecke.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!