Hochwertiges Zimmer in 2er WG

Anzeigennummer: 4262140

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 85m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Männer-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Kabel


Laminat, Fußbodenheizung


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Zimmer

Hallo,

Meine freundliche Labrador-Hündin (8 Monate alt, stubenrein) und ich ( 32 Jahre jung und stubenrei) haben ab März ein sehr schönes Zimmer frei. Das Zimmer hat 20qm Grundfläche und besitzt zwei bodentiefe Fenster direkt zur Karli. Frühester Einzugsgermin wäre der 01.03.19, Später geht natürlich auch

Wen suche ich?
---------------
Ob Mann oder Frau ist mir egal. Wichtig ist nur, dass du mit Hunden kannst und ein Grundverständis von Ordnung hast. über die ein oder andere Runde mit meinem Hund, wenn ich mal verhindert bin, freue ich mich natürlich sehr :)

Zur Wohnung und Lage:
---------------
Die Wohnung hat insgesamt knapp 85 qm und wurde im Februar 2010 durch uns erstbezogen. Die Ausstattung ist hochwertig. Es fehlt eigentlich an nix, außer einem ordentlichen Staubsauger (Einbauküche, Waschmaschine, usw. ist alles vorhanden). Die Wohnung ist komplett mit einer Fußbodenheizung ausgestattet.
Die WG liegt direkt an der pulsierenden Hauptader von Leipzig, der Karli. Für Studenten optimal gelegen. Die HTWK ist direkt um die Ecke und auch für Uni Studenten sehr zentral (2 Haltestellen bis zur City). Einkaufsmöglichkeiten und Bars sind quasi vor der Haustür!

Die Miete beträgt inkl. aller Kosten ca. 415€. (Kaltmiete, Nebenkosten, GEZ, Internet, Strom, Kabel-TV)

Na, Interesse geweckt? Dann melde dich bei mir.

Aktuell bin ich jedoch im Urlaub und komme erst am 17.02. zurück. Ich lese aber alle Mails, nur anrufen ist bis dahin problematisch.

Beste Grüße André

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!