Großes zimmer zentrum süd.

Anzeigennummer: 5857104

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


möbliert


Badewanne


WLAN


Teppich, Parkett


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Moin moin mein Freund, glückwunsch du hast gewonnen! Ja. JA! Genau du! Denn es ist wieder soweit- einer der seltenen und heiss begehrten Plätze in unserer Wg ist frei geowrden! und du hast nun die Gelegenheit ihn dir zu sichern! Nun ein paar ernst gemeinte Infos und Eckdaten: Das Zimmer ist etwa 16qm groß und es gibt ein Hochbett wodurch du das Zimmer optimal nutzen kannst. Momentan befinden sich noch ein paar Möbel im Zimmer, die bei Bedarf kostenfrei übernommen werden können. Das Zimmer geht in den Hinterhof raus und ist dehalb sehr ruhig. In der Küche lässts sich gemütlich beeinander sitzen, obwohl wir gerade noch dabei sind ein wenig umzubauen um es noch gemütlicher zu machen. Dabei sind helfende, kreative Hände natürlich immer gern
gesehen;)
Innerhalb von zwei Minuten erreichst du den bayrischen Bahnhof oder auch die Station Hohe Str. Aldi und Konsum sind auch in Fußnähe erreichbar, sowie Gemüseläden, Drogerien und Bars. Wir sind zwei Sozialarbeiterinnen und eine Pharmazie Studentin. Der ein oder andere verschwindet schon mal übers Wochenende, arbeitet zu viel oder verschläft den Tag, aber wenn jeder da ist wird auch schon mal zusammen gekocht oder gequatscht, wobei es sich natürlich immer zwangsläufig um hochgradig intellektuellen Inhalt handeln muss! Wir sind nämlich offen und total tolerant. Vor allem gegenüber dem Postmann, der nie die Pakete in den zweiten Stock hochbringt und uns so dazu zwingt näheren Kontakt zu unseren Nachbarn aufzubauen. Großartig. Wir haben auch noch einen weiteren Mitbewohner, den Kater Kalzium. Er hat wunderschöne, außergewöhnlich gut ausgebildete Krallen, die sich beim regelmäßigen Kuscheln optimal in Oberschenkel und andere Körperteile bohren lassen. Aber dem zuckersüßen Anblick und beruhigendem Schnurren kann keiner widerstehen.
Solltest du den Text bis hier hin gelesen haben, ist es vielleicht an der Zeit dich bei uns zu melden!

Ähnliche Anzeigen

Studentenwohnheim 2er WG-Zimmer 21m^2
01.06.2024

21 m² | 255 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!