Möbliertes, helles Zimmer in netter 3er WG, sehr zentral

Anzeigennummer: 5921265

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Parkett, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe WG-Suchende,

ich, Alena, beende gerade mein Psychologie-Studium und werde mich nach der Abgabe meiner Masterarbeit mit meinen Studienfreuden in die weite Welt begeben. Südafrika wird ab Mitte März für zwei Monate unser Reiseziel sein. Für diese Zeit ist mein WG-Zimmer in unserer schönen WG in der Münzgasse zu vergeben und zusammen mit meinen lieben Mitbewohnern Fabian (Medizinstudent) und Tamara (Lehramt für Förderschule) suchen wir für diese Zeit einen Untermieter.

Unsere WG zeichnet sich vor allem durch ihren besonderen Charme aus: über den großzügigen Flur gelangt man in das Herzstück unserer Wohnung: die helle, geräumige Küche, in der sich der Großteil unseres Lebens abspielt: hier wird gegessen, gefeiert, gelacht oder gemütlich Tee getrunken und geschnackt. Ab dem Frühjahr verlagert sich das Treiben gerne auf den großen Balkon, zu dem man von der Küche aus Zugang hat. Hier kann man wunderbar die ersten Sonnenstrahlen genießen.

Mein Zimmer ist mit seinen 14qm sehr gemütlich und praktisch eingerichtet. Neben einem großen Bett un einem Schreibtisch bieten das Wandregal sowie die Kommode und Kleiderstange genug Stauraum. Ich würde einen Teil meiner persönlichen Dinge und meine Kleider aus dem Zimmer räumen, sodass du genug Platz hast für Alles was dir Wichtig ist! Besonders schön ist der Blick auf die prächtige Fassade der gegenüberliegenden Häuser der Münzgasse – da wird jede Minute am Schreibtisch entlohnt…

Ähnliche Anzeigen

Zwischenmiete Mai 2024 in gemütlicher 4er WG
01.05.2024 - 01.06.2024

19 m² | 305 €

Kleines Zimmer zur Zwischenmiete im April
01.04.2024 - 30.04.2024

10 m² | 300 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!