Zentral gelegenes, helles WG-Zimmer, Zentrum-Südost

Anzeigennummer: 6236419

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 6er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Parkett


Nachtspeicherofen


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo,
ich ziehe schweren Herzens aus meinem schönen Zimmer in der Auguste-Schmidt-Str. aus. Dieses WG-Juwel ist ein absoluter Preis-Leistungs-Glücksfall, superzentral und gleichzeitig in einer ruhigen Seitenstraße gelegen. Das Zimmer ist groß und gut geschnitten, mit zwei hohen Altbaufenstern, Parkett und Nachtspeicherofen.
Gleich um die Ecke gibt es einen Edeka und in ca. 5 min Laufen erreicht ihr auch einen Aldi. Es gibt ansonsten Spätis, Dönerladen und Fahrrad-Selbsthilfewerkstatt in unmittelbarer Nähe. Um an die Uni zu kommen, müsst ihr auch nur einmal kurz unter dem Ring-Café durch, über den Ring drüber und schon seid ihr da.
In drei verschiedene Richtungen erreicht man nach jeweils 2 Minuten laufen alle möglichen ÖPN-Verkehrsmittel.
Wir sind eine leicht verrückte Studenten-/Berufstätigen-WG, die oft auch etwas zusammen unternehmen, ausgehen oder einfach nur gemeinsam Kochen. Außerdem haben wir als WG einen Schrebergartens, in dem wir Gemüse und Obst anbauen oder einfach nur in der Sonne liegen und Bier trinken.

Bei Bedarf könnt ihr aus dem Zimmer Matratze und Lattenrost übernehmen. Der Einzug wäre auch schon vor dem 15.August möglich, wenn ihr das gern möchtet.

Ruft jederzeit durch oder schreibt bei Interesse!
Maria

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!