Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Möbliertes Zimmer auf der Jahnallee zur Zwischenmiete



 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 30€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 22.02.2019
frei bis: 25.03.2019

Online: 3 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Liebe Leute,
da ich für einen Monat verreise, möchte ich mein Zimmer zur Zwischenmiete anbieten. Das Zimmer liegt zum Hinterhof raus und ist deshalb angenehm ruhig, auch nachts bei geöffnetem Fenster. Es scheint fast den ganzen Tag die Sonne herein. Meine Möbel lasse ich im Zimmer und würde dir Platz für Klamotten schaffen indem ich die Kommode ausräume.
Die Wohnung ist sehr großzügig geschnitten und durch die hohen Wände angenehm luftig. Wir haben eine separate Toilette neben dem Bad mit Badewanne und extra Dusche. In der Küche kann man gemütlich sitzen dank dem großen Tisch. Neben Spülmaschine und Kühlschrank findet sich dort alles was so benötigt wird um gemütlich zu kochen. An der Küche befindet sich auch der Balkon, der ebenfalls auf die Sonnenseite ausgerichtet ist.

Lage

Die Wohnung liegt direkt an der Jahnallee mit all ihren Vorzügen hinsichtlich des kulinarischen Fastfoodangebots. Köstliche Pizzen beispielsweise sind für 4,50 Euro zu haben. Die Straßenbahnhaltestelle Leibnizstraße ist in zwei Minuten direkt vor der Haustüre. Insgesamt ist die Lage ein super Ausgangspunkt. Die Innenstadt ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, nach Plagwitz sind es 15 Minuten und das Rosental ist auch nur 10 Minuten entfernt. Supermärkte, Späti und Bars sind direkt an der Straße. Zusammenfassend kann man sagen, nicht zu hip und nicht zu herb. :)

WG-Leben

In der WG wohnen Alena, die gerade ihre Dissertation schreibt und deshalb tagsüber meist außer Haus ist. Viktor macht eine Ausbildung zum Elektriker und spielt gerne Gitarre. Und Caro studiert Kunst, Deutsch und Theologie auf Lehramt. Sie sind alle drei wunderbare Mitbewohner, mit denen du dich sicher sehr wohl fühlst.

Meld dich gerne, wenn du Interesse an dem Zimmer hast, dann können wir uns mal kennenlernen.

Beste Grüße,
Sofie


Kontakt

 
1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden