Zum Hauptinhalt springen

23m^2 Zimmer im Stadtzentrum in riesiger Wohnung. Pflegeleichter Mitbewohner :D




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist 23 Quadratmeter groß (also 22 und ein paar zerquetschte), praktisch geschnitten und bietet allgemein Platz für jeden Schabernack den du dort so treiben möchtest. Möbel müsstest du selbst mitbringen, du kannst dich bei der Einrichtung deines Zimmers also voll austoben. Tagsüber bekommt man durch zwei große Fenster viel Licht ab. Die Wohnung ist mit 85 qm, zwei 23 QM Zimmern und einer ähnlich großen Wohnküche Küche überdurchschnittlich geräumig, eine Einbauküche in schickem Blau mit einem neuen Cerankochfeld-Ofen, Geschirrspülmaschine und Kühlschrank bietet alles was man so braucht. Das Bad verfügt wie bei diesen Wohnungen üblich über eine Badewanne mit Duschvorhang. Die Miete beinhaltet an Nebenkosten eigentlich alles, auch das Internet und den Strom.
Im Keller gibt es eine Waschmaschine und riesigen Abstellraum für jeden Krimskrams den du vielleicht mal deponieren willst, es ein Fahrstuhl bringt dich fast bis vor die Wohnungstür.
(Ach ja, Ich weiß die Nebenkosten sind hoch gegriffen aber wenn man weniger verbraucht kriegt man am Jahresende ja was zurück ;))
Was will man mehr?

Lage

Die Lage ist zentral. Sehr Zentral. Liegt ja auch im Zentrum.
Der Hauptbahnhof ist in kaum 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, zur Uni läuft man eine Viertelstunde. Ist es mal kalt oder glatt draußen und man will das Risiko der Eigenbewegung nicht eingehen hat man vor der Nase unmittelbar eine Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr in Form einer Tram Haltestelle. Der Zoo und ein großer Park sind ebenfalls zu Fuß zu erreichen. Es ist also gleich ob du zur Uni oder mit den Öffis wohin musst, besser geht es eigentlich nicht.

WG-Leben

So, kommen wir zu meiner Wenigkeit.
Mein Name ist Florian, Ich bin 21 Jahre und Student der Rechtswissenschaften an der Uni Leipzig.
Generell bin ich ein sehr entspannter Kerl der immer für eine Küchentischkonversation, einen schlechten Film oder einen noch schlechteren Witz zu haben ist. Ich möchte keine Zweck WG sondern ein freundschaftliches Verhältnis in dem Platz für Lacher, Filmabende oder Dinge wie gemeinsames Kochen vorhanden ist. Was die meisten sich eben von ihrer WG erhoffen, schätze ich mal. Dennoch muss natürlich auch genug Platz für Freiraum bleiben, wenn man mal keine Lust hat bleibt die Tür eben verschlossen. Alles ganz normal eben.

Ich bin kein Ordnungsfanatiker aber eine gewisse Grundsauberkeit sollte gewährleistet werden, man will ja schließlich nicht im Müll und Ranz ersticken. Du verstehst schon.

Was die Einrichtung eingeht, - wie auf den Bildern zu sehen habe ich einen schönen Walnuss Tisch und bequeme Lederstühle, Wasserkocher, Toaster, eine voll ausgestattete Einbauküche mit modernem Herd und Dunstabzugshaube, Messerblock, Besteckset, Service und so ziemlich allem was eine Wohnung braucht. Das gesamte Inventar, von den Lampen an der Decke bis zur Kuchengabel wurde von mir neu gekauft und ist ziemlich hochwertig. Dir steht selbstverständlich alles zur freien Verfügung, alles worum ich bitte ist eben dass es umsichtig behandelt wird. Wenn du noch Zeugs zur Wohnungseinrichtung beisteuern willst, immer gerne

Wenn dieses Gefasel ansprechend klingt und du Lust auf eine garantiert witzige Zeit hast, lass was von dir hören!

Cheers

Flo


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden