AllesAllen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi
Ich bin Emil, Anfang 30 und siedle gerade von Berlin über um hier eine Tanztherapieausbildung zu starten, etwas mehr Fokus zu finden, closen Freunden nah zu sein, Musik zu machen und geil zu wohnen. Ich hab Bock auf Familieres miteinander, sich gegenseitig in allen Facetten auf dem Schirm zu haben, sich zu kritisieren, wie auch sein zu lassen.
Ich mag ne direkte, bewusste und unverblühmte Kommunikation. Es wär schön, wenn wir Freunde werden.
Ich interessiere mich für Tanz, politischen Aktionismus, Schabernack und Hedonismus.
Ich bringe Musik und Kulinarik mit in die WG, bin Plattensammler mit Hang zu weirdem, wunderschönem, Groove, vieles ausm mittleren Osten, modern wie traditionell und Lecker macht einfach mehr Spass.
Für unser Miteinander wünsche ich mir, dass wir uns gegenseitig auf dem Schirm haben, Kulinarisch, Sachlich, Akustisch aber vorallem auch Emotional. Ich wünsche mir, dass ein Zuhause sowohl zum loslassen als auch zum neu schöpfen funktioniert. Sprich gleichermassen als Auffangbecken, wie auch als Inspirationsquelle diehnt.

Ich freu mich aufs Kennenlernen,
Emil


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden