Suche WG (ab 3 Personen) für mich und meinen Kater


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-ler,

ich, Sarah (26, Studentin), suche nun doch eine WG für mich und meinen Kater Gismo (ca. 12).

Bisher habe ich in einer eigenen Wohnung gewohnt, möchte nun aber nicht mehr alleine wohnen. Meine Wohnung würde ich weiterhin behalten und als gelegentlichen Rückzugsort nutzen. Daher bin ich auch sehr flexibel, was mögliche Einzugstermine angeht.

Ich bin ruhig und zurückhaltend, beteilige mich aber sehr gerne an gemeinschaftlichen Aktionen, wie zusammen kochen, Spieleabenden oder gelegentlichen Aktivitäten außer Haus.

Mein Kater ist ebenfalls ein sehr ruhiger Hausgenosse. Er schläft viel und liebt es zu schmusen, wenn er Vertrauen gefasst hat. Fremden gegenüber ist er zurückhaltend.
Sein einziges Manko: Er haart viel. Daher würde ich regelmäßiges Saugen und Wischen der Wohnung freiwillig übernehmen.

An die WG habe ich nicht viele Ansprüche. Es wäre sehr schön, wenn sie ruhig gelegen ist und über ein gemeinschaftliches Wohnzimmer und Balkon verfügt. Das ist jedoch kein Muss. Wichtiger ist mir, dass es zwischenmenschlich passt und man sich versteht.

Wenn ihr denkt, ich würde zu eurer WG passen, schreibt mich einfach an:

Ich würde mich sehr freuen!

Sarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden