Leben bidde: Suche eine schöne Umgebung, so mit gemeinsamen Projekten, Essen und Festen. Das wär doch schonmal was


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


"Verschwenden Sie keine Zeit: Je präziser Sie Ihre Vorstellungen formulieren, desto eher fühlen sich die passenden Leute angesprochen. Unsere Erfahrung zeigt, dass Gesuche ab einer Gesamtanzahl von 150 Wörtern am erfolgreichsten sind. "

Dazu fordert mich das Eingabefeld gerade auf, komisch oder? Zeiteffizienz + Präzision = Erfolg. Aber ich will auch gar nicht lange auf sowas rumhacken nur um vermeintlich gleichgesinnten zu imponieren.
Also kurz und knapp: Dass ich nach Leipzig gezogen bin, vor über einem Jahr ist auch so etwas wie ein Experiment, nun, und ich möchte jetzt mal an ein paar Parametern schrauben. Meine Wohnsituation ist so ein Parameter. Ich habe ein wunderschönes, lächerlich billiges Altbauzimmer im herrschaftlichen Waldstraßenviertel. Es gibt nie Stress ums putzen. Die WG ist sauber und nützlich und schön eingerichtet.

Und jetzt hätte ich halt einfach gern was anderes. Weil mir hier Leben fehlt und dafür würde ich auch etwas Sauberkeit und Stuck eintauschen.
Ich wünsche mir mehr Gemeinschaft. Und Leute um mich herum deren Leben auch nicht am Schnürchen läuft. Damit meine ich jetzt nicht zwangsläufig Depressive und Psychopathen, eher eine gewisse Bereitschaft mal ein bisschen vom Weg abzuweichen ohne zu wissen was dann passiert.

Ich sollte konkreter schreiben. Auf einem Hof am Stadtrand zu wohnen oder in einem "Hausprojekt" würde mich reizen. Im Sommer wohne ich oft für ein paar Monate mit Leuten zusammen, mit denen ich dann auch zusammen arbeite, koche, einfach an einem Strang ziehe. Das wünsche ich mir mehr, habe ich gemerkt.
Achso, warum ihr mich einladen solltet: Ich mach verdammt gute Pizza. Ansonsten bin ich auch ganz ok. Vielleicht schreib ich irgendwann nochmal was präziseres hier rein... jetzt reichts erstmal

Vielleicht bis bald
Felix

PS.: Und falls Ihr nen alten Hof kaufen wollt und jmd. sucht der alles so ein bisschen kann, nehmt mich mit!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden