Suche WG Zimmer ab dem 23.01


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich bin ein Computeringenieur und habe ein Arbeit in Leipzig gefunden, meine Arbeit liegt in Zentrum. Ich suche ein Wg zu wohnen. Seit 2010 wohnen ich mit andere Leute (Frauen und Männer) und war immer sauber und organisiert. Ich habe kein Problem mit putzen und das Wohnung aufzuräumen, aber ich bin auch sehr ruhig, lebhaft und gesellig, ich mag neue Leute und Freunde zu treffen und auch ein kaltes Bier zu trinken. Ich bin in Leipzig nur am 23.01. Falls du mehr Informationen über mich wolltest, können wir ein Skype vereinbaren.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden