(Studenten-) Wg-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Wg, da ich neuen Input möchte (:
Ich studiere Bauingenieurwesen, habe vorher als Zimmerer/-mann gearbeitet und bin von daher bestens geeignet für Wg-Projekte aller Art, z.B. Hochbettbau, Dachaufstockungen oder sogar das Abschleifen des Küchentisches. Zudem bin ich in der Lage eine Küche aufzuräumen.
Für unterschiedlichste Aktivitäten bin ich meist zu haben, koche gern, treibe Sport und mache gelegentlich Musik an Klavier oder Laptop.
Wenn ihr mich teilhaben lassen wollt, würde ich mich über 'meet and greet' freuen (:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden