Eric, 25, Ingenieur sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Mitbewohnersuchende :)

Ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer in Leipzig

ab 01.04.2018
min. 16 m²
max. Preis 350 €
WG-Größe: 2 - 4 Leute absolut ok

Komm ich mal eben zu mir, damit du vorab ein Bild von mir hast. Mein Name ist Eric und ich bin 25 Jahre alt. Aktuell bin ich noch wohnhaft in Darmstadt und berufsbedingt bin ich in Leipzig auf der Suche nach einer WG. Von den letzten 6 1/2 Jahren habe ich 5 1/2 Jahre in WGs verbracht und so auch positive und negative Erfahrungen sammeln können. Ich werde in Delitzsch arbeiten und dort als Ingenieur tätig sein.

Meine Freizeit verbringe ich mit sehr viel Sport. Ich schaue mir gerne Fußball, Basketball, Wintersport und vieles mehr an. Selbst spiele ich aktuell nur Fußball und bin nebenbei noch Jugendtrainer. Wie sich das in Leipzig gestalten wird, wird sich dann zeigen. Des Weiteren fahre ich gerne mit dem Rad durch die Gegend.
Alle 3 / 4 Wochen gehe ich dann auch gerne mal feiern, 90er sind da der Höhepunkt für mich. Ansonsten höre ich sehr gerne Deutschrap.
Bzgl. des Kochens solltet ihr keine Probleme mit Fleisch beim Kochen haben. Ich esse sehr gerne Fleisch frisch vom Fleischer und das sollte auch zu euren Essgewohnheiten passen.
Mit Tieren habe ich generell keine Probleme. Durch schlechte Erfahrungen hier in Darmstadt bin ich was Tiere angeht allerdings vorsichtiger geworden.

Ich denke, dass eine ganz gute Übersicht über dem gibt, was ich suche. Solltet Ihr euch angesprochen fühlen, bitte ich euch mich zu kontaktieren. Ich freue mich von euch zu hören.

Kontaktieren könnt ihr mich per Nachricht oder Whatsapp

LG Eric


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden