Suche aufgeschlossene und kreative WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich suche ab sofort ein WG-Zimmer in Leipzig. Wichtig ist mir, dass Sympathie und Zusammenleben passen, deswegen ist Größe und Altersstruktur weniger wichtig, bin da umgänglich und verträglich.

Meine Interessen sind gute Musik, Sport, Reisen, gute Ernährung und Fotografie.
Mein Lebenslauf ist vielseitig und besteht aus folgenden Eckpunkten:
Kindheit im wunderschönen Erzgebirge, Leistungssport Schwimmen und Sportgymnasium Leipzig, Ausbildung bei BMW, Barschule München, Öffentlichkeitsarbeit BMW, NABU, JUH, ein paar Semester Psychologie und Ausbildung zum Bergwanderführer beim Verband Deutscher Berg- und Skiführer. Im Bauwesen, Einzelhandel, Touristik habe ich auch schon gearbeitet.

Interessen sind: Musik, Klavier spielen (derzeit selten) gutes Essen, gute Gespräche, Literatur, Fotografie, Philosophie. Wer Alan Watts feiert, bitte schreiben.
Ich mag es, wenn man Aktivitäten gemeinsam unternehmen will, und ähnliche Interessen/Grundüberzeugungen hat. Ich mag Sauberkeit ohne kleinlich zu sein und eine Reduktion aufs Wesentliche, auch wenn es mir selbst noch nicht immer gelingt.

Ehrlichkeit und integres Verhalten sind mir wichtig.

Für die Schokofans: ein Bekannter stellt eine der (offiziell) weltbesten Schokoladen her ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden